Web­site für dein Unter­neh­men oder dei­ne Organi­sation gesucht?

Ich berate dich gerne und erstelle für dich das passende Angebot.

Wie läuft das ab?

Im persönlichen Gespräch definieren wir die Inhalte, welche im Internet aufscheinen sollen. Gerne machen wir uns Gedanken über die Gestaltung und das Aussehen dieser Online-Präsenz.

Daraufhin erstelle ich ein Angebot.

Wenn dir mein Angebot gefällt, erarbeite ich mit Grafikern ein passendes Design. Gerne können wir auch ein neues Logo oder persönliche Visitenkarten gestalten. Aus dem passenden Design entwickle ich die Website. Wenn diese fertig ist und deinen Wünschen entspricht, stelle ich deine Homepage unter deiner Wunschdomäne ins Internet.

Ich habe dein Interesse geweckt?

Referenzen und bereits von mir erstellte Projekte:

Die Website der Volksschule 1 Freistadt wollten wir besonders bunt und doch übersichtlich gestalten.

Auf der Startseite findest du Informationen über die Ziele der Schulgemeinschaft. Diese Texte haben wir in einem bunten 3x3 Raster verpackt.

Website öffnen

Für die Elektrotechnik Leutgeb GmbH durften wir eine neue Website entwerfen und entwickeln. Wichtig war uns, die Angebote des Unternehmens anschaulich zu präsentieren.

Mit einer durchlaufenden Linie konnten wir nicht nur ein spannendes Design-Element schaffen. Auch der left-to-right Lesefluss des Website-Besuchers wird damit aufgebrochen. Dadurch wird der User wieder richtig aufmerksam.

Website öffnen

Bei insgesamt 12 Ausgaben des Kefermarkter Pfarrblattes durfte ich im Redaktions-Team und als Designer mitwirken.

Beim gestalten von Druckprodukten muss man andere Aspekte betrachten, als beim Gestalten von Web-Projekten. Dies wird oft zur Herausforderung, da man eine Zeitung meist vor dem finalen Druck nicht in Händen halten kann.

Von der Erstellung des Titelblattes inkl. Recherche nach Titelbildern, dem Aufbereiten der Beiträge bis hin zum Druck und der Veröffentlichung auf der Pfarr-Homepage haben sich spannende Aufgaben gebildet.

Web-Ansicht öffnen

Kontaktiere mich