Hi!

Ich bin Jonas Hiptmair - der Gründer von Schulio.

Die Idee, meine eigenen Softwareprodukte zu entwickeln und sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, entstand aus meiner Leidenschaft für Technologie und meinem Interesse daran, Probleme effizient zu lösen.

Foto von Jonas Hiptmair

Was macht mich einzigartig?

Meine Kombination aus fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Innovation ermöglicht es mir, einzigartige und effektive Lösungen für meine Kund*innen zu entwickeln. Ich strebe danach, nicht nur Probleme zu lösen, sondern auch Mehrwert zu schaffen und die Zukunft meiner Kund*innen aktiv mitzugestalten.

Kontaktieren Sie mich
Für Abenteuerlustige:+43 650 21 000 66
Für verlegene Köpfe:office@hiptmairit.at

Meine Erfahrungen und Qualifikationen

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung an der HTL für Informationstechnologie sowie mehr als sieben Jahren Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung verfüge ich über das nötige Fachwissen und die Erfahrung, um qualitativ hochwertige Lösungen zu entwickeln. Derzeit vertiefe ich meine Kenntnisse in einem Bachelorstudium im Bereich Informatik an der TU Wien.

Meine Persönlichkeit und mein Stil

Ich würde mich als motiviert und zielorientiert beschreiben. Ich strebe stets danach, meine Ziele zu erreichen und bin bereit, mich voll und ganz für meine Projekte einzusetzen.